im:cube7 | Büro für WordPress-Programmierung & professionelles Webdesign

Für das Malforum München wurde der Relaunch der Website auf Basis eines WordPress Premium Themes entwickelt. Um die Wünsche und Vorstellungen des Kunden umzusetzen, wurden entsprechende Anpassungen programmiert und Funktionserweiterungen konfiguriert. Um den bisherigen SEO-Wert der bisherigen Seite zu erhalten wurde der Relaunch entsprechend geplant und benötigte URL-Weiterleitungen eingerichtet.

Für das Unternehmen WAHLER Human Resources wurde in Zusammenarbeit mit Peter Mertens (Konzept & Layout) der komplette Relaunch der Website auf Basis eines WordPress Premium Themes entwickelt. Um die Wünsche und Vorstellungen von Kunden und Screendesign umzusetzen, wurden entsprechende Anpassungen programmiert. Um den bisherigen SEO-Wert der Seite zu erhalten wurde der Relaunch entsprechend geplant und benötigte URL-Weiterleitungen eingerichtet.

Für die SiiWii® GmbH wurde in enger Zusammenarbeit mit Peter Mertens (Konzept & Layout) eine umfangreiche Infoseite auf Basis eines WordPress Premium Themes entwickelt. Um die Wünsche und Vorstellungen von Grafiker und Kunden entsprechend umzusetzen, wurden diverse Anpassungen programmiert.

Für die Nuwik GmbH wurde eine umfangreiche Produkt-Website inklusive Online-Shop auf Basis eines WordPress Premium Themes entwickelt und gestaltet. Auf der mehrsprachigen Website wird das Produkt ‚Nuwik Chair‘ vorgestellt und über den integrierten Online Shop zum direkten Kauf angeboten. Auch das Logo und die restliche CI wurden von uns entwickelt.

Für die Münchner Musikerin und Moderatorin Nina ‚Fiva‘ Sonnenberg würde ein Premium Responsive WordPress Theme ausgewählt und an die Bedürfnisse der Künstlerin angepasst.