im:cube7 | Büro für WordPress-Programmierung & professionelles Webdesign

Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit der Neverest GmbH & Co. KG wurde der Relaunch der Unternehmens Website entwickelt und programmiert. Auf Grundlage des von Neverest entworfenen Screendesigns wurden die verschiedenen Bereiche optimiert, angepasst und in ein maßgeschneidertes responsives WordPress CMS Theme programmiert.

Im Auftrag und enger Zusammenarbeit mit den Mirrorlake Studios wurde der Relaunch der Unternehmens Website entwickelt und programmiert. Auf Grundlage der im Vorfeld erarbeiteten Bedürfnisse und Mock-Ups wurden die verschiedenen Bereiche optimiert, angepasst und in ein maßgeschneidertes responsives WordPress CMS Theme programmiert.

Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit dem neomind design studio wurde der Relaunch der Website des Energiehof Storkenmühle entwickelt und programmiert. Auf Grundlage des von neomind entworfenen Screendesigns wurden die verschiedenen Bereiche optimiert und ein maßgeschneidertes responsives WordPress CMS Theme programmiert.

In enger Zusammenarbeit mit Christian Dueckminor wurde die neue Website des AIM Designstudios entwickelt und programmiert. Auf Grundlage eines vorhandenen HTML Screen Mock Ups wurden die verschiedenen Bereiche optimiert und ein responsives, maßgeschneidertes WordPress CMS Theme programmiert.

Entwicklung, Gestaltung und Realisierung des neuen Internetauftritts des Unternehmens Bodenbeläge Warmuth aus München. Für die perfekte Präsentation des Unternehmens wurde in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber der Relaunch der Website auf WordPress-Basis entwickelt und programmiert.

Entwicklung, Gestaltung und Realisierung des Internetauftritts des Unternehmens Schöne Sammleruhren aus Holzkirchen bei München. Für die perfekte Präsentation schöner und seltener Sammleruhren wurde eine ansprechende und leicht zu bedienende Website auf WordPress-Basis entwickelt und programmiert. Um die Seiten auch für die internationalen Kunden des Auftraggebers zugänglich zu machen, können die Inhalte zusätzlich zu Deutsch auch auf englischer Sprache angezeigt werden.

In enger Zusammenarbeit mit Daniel Dueckminor und dem AIM Designstudio wurde eine an die individuellen Wünsche des Auftraggebers angepasste WordPress-Website entwickelt und programmiert. Neue Projekte und Inhalte können vom Kunden eigenständig angelegt und gepflegt werden. Um die Seiten auch für internationalen Kunden zugänglich zu machen, können die Inhalte zusätzlich zu Deutsch auch auf englischer Sprache angezeigt werden.